Mittwoch, 26. Februar 2014

Dinge ohne die ich nicht Leben kann. Part 1

Long time, no see. Arbeit und Privatleben lassen mir derzeit nicht so viel Zeit, trotzdem gibt es allerhand Neues in meinem Repertoire.

Ich habe mir überlegt so eine Art Vorstellungs-Reihe einzuführen. Dinge ohne die ich nicht Leben kann sind Produkte die ganz besonders viel Aufmerksamkeit verdienen, da ich sie schon lange in mein Herz geschlossen habe.

Minceurcafé vert von Yves Rocher


Das ich etwas von Yves Rocher bestelle ist äußerst selten, da ich die Produkte in der Regel ziemlich teuer finde. Zur Vorweihnachtszeit gibt es dort allerdings immer unzählige Rabatt-Aktionen und da schlage ich gerne mal zu. So auch 2012 bei diesem Produkt.

Im Härtefall soll diese Lotion Cellulite bei Frauen kaschieren. Ich kann von vorneherein schon mal sagen, dass das nicht stimmt. Creme auftragen und schwups sind die Dellen weg klappt nicht. Da gehört leider ein wenig mehr zu.

Warum gehört es trotzdem zu meinen liebsten Produkten?

Ganz einfach: Zum einen beugt es der Orangenhaut vor und strafft zusätzlich die Haut soweit, dass sie sich Babypopoweich anfühlt. Für ein gezielteres Ergebnis bietet es sich an die Haut vor und/oder nach dem Sport einzucremen, dass fördert die Durchblutung und bindet das Fettgewebe.

Leider gibt es das gute Stück im Store von Yves Rocher nicht mehr, kommt diesem Produkt aber ziemlich nah.

Kommentare:

  1. Von diesem Produkt habe ich noch nie etwas gehört, aber dein Bericht
    dazu liest sich wirklich super. :)

    Ich habe dich für den "liebster Award" nominiert und würde mich
    sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Yves Rocher finde ich klasse, hab auch einige Teile davon(: Das hier kenne ich noch nicht, werde ich mir aber mal ansehen(:
    Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem du dir eine Sonnenbrille aussuchen kannst! Mach doch gerne mit, würde mich freuen(:

    AntwortenLöschen